jugendpflegefoerderverein-gommersheim

Fasching

am 12. Februar 2012 veranstalten wir wieder gemeinsam mit dem Sportverein  unseren Kinderfasching. Ab 14:11 Uhr gehts mit Pauken und Trompeten los. Die Funkenmariechen sind schon aufgewärmt, der Kuchen bereits organisiert, die Wiener Würstchen und Pommes bestellt, die Preise für die schönsten Kostüme gekauft. Die Gommersheimer Sporthalle wird in unsre Gewalt gebracht und mit Gelächter und Applaus ausgefüllt.

Wer sich verkleidet trägt natürlich zum Gelingen der Veranstaltung bei und bedankt sich auf diese Weise für den geringen Eintritt von nur 1€

Auf Euer kommen freuen sich
alle Narren und Närrinen

Mitgleiderversammlung und Vorstandswahlen

am Fr. den 9. März findet unsere nächste Mitgliederversammlung und die Vorstandswahlen statt.

Treffpunkt ist 19:00 uhr im Jugendraum

Es wird um rege Teilnahme aller Stimmberechtigten (ab 14 Jahre) gebeten, da nur so Satzungsänderungen vorgenommen werden können.

Heute waren schon 1 Besucher (2 Hits) hier!